Ein Neuanfang
in jedem Beutel. DAS KANN WISSENSCHAFT.

Alle Hundeprodukte ansehen    Frag Dein:e Tierärzt:in

Klinisches Futter für lebensverändernde Umstände

Hat Dein Hund bestimmte gesundheitliche Probleme oder Ernährungsbedürfnisse? Hill’s PRESCRIPTION DIET ist ein von Tierärzt:innen empfohlenes Futter, das die Gesundheit Deines Tieres unterstützt.

Packshot Urinary Care

HARNWEGSGESUNDHEIT

Wenn Dein Hund Harnwegsproblem hat, kann das für Euch beide frustrierend sein. Ein Gespräch mit Deiner Tierärztin oder Deinem Tierarzt ist ein guter erster Schritt, ebenso wie die Fütterung des richtigen Futters. Hill’s bietet eine Reihe von Hundefutter für die Harnwegsgesundheit an. Darunter PRESCRIPTION DIET c/d Multicare, das das Risiko für die meisten Struvit- und Calciumoxalatsteine verringert.

Packshot Weight Management

GEWICHTSMANAGEMENT

Mehr als 55% der Haustiere sind übergewichtig, und selbst ein paar zusätzliche Pfunde können ein Risiko für gesundheitliche Probleme darstellen. Die gute Nachricht ist, dass das richtige Futter helfen kann. Hill’s bietet eine Reihe von Hundefutter zum Gewichtsmanagement an, darunter PRESCRIPTION DIET Metabolic, das Hunden bei der natürlichen Gewichtsabnahme hilft, indem es ihren Stoffwechsel aktiviert und sie gleichzeitig satt und zufrieden hält.

Packshot Kidney Care

UNTERSTÜTZUNG DER NIEREN

Nierenerkrankungen erfordern ein lebenslanges Management, können aber mit der richtigen Ernährung wirksam unterstützt werden. PRESCRIPTION DIET Futter zur Unterstützung der Nierengesundheit kann dazu beitragen, das Gleichgewicht von Flüssigkeit und Mineralien im Körper Deines Hundes aufrechtzuerhalten, während er gleichzeitig frisst und seine Muskelmasse erhalten bleibt.

Packshot Digestive Care

UNTERSTÜTZUNG DER VERDAUUNG

Wenn Dein Hund eine Verdauungsstörung hat, ist das für alle Beteiligten unangenehm. Frage Deine Tierärztin oder Deinen Tierarzt, welche PRESCRIPTION DIET Produkte die Verdauung Deines Hundes unterstützen und bei Verdauungsstörungen helfen können.

Packshot Skin Sensitivities

HAUTPFLEGE

Es gibt zwei Hauptgründe für den Juckreiz Deines Hundes: Umweltfaktoren oder Futtermittelunverträglichkeiten. Die richtige Ernährung kann helfen, den Juckreiz zu lindern, sowie Haut und Fell zu beruhigen.

Packshot Other Conditions

ANDERE BESCHWERDEN

Für Hunde mit häufigen, und auch weniger häufigen Beschwerden bieten die Produkte von PRESCRIPTION DIET ein wissenschaftlich fundiertes Futter, das ihnen hilft, ihr Leben bestmöglich zu leben.

#ask-your-vet (nur für Autoren sichtbar)

veterinarian examining dog

Frage Deine Tierärztin oder Deinen Tierarzt nach einer Empfehlung

Die Wahl des richtigen Tierfutters muss nicht alleine getroffen werden. Sprich mit Deiner Tierärztin oder Deinem Tierarzt darüber, wie PRESCRIPTION DIET Deinem Hund helfen kann. Du bist unsicher, was Du als Nächstes tun kannst? Lade unsere Checkliste herunter mit Fragen, die Du Deiner Tierärztin oder Deinem Tierarzt stellen kannst.

Liste herunterladen    Tierärzt:in finden

Ein Produkt finden

Wähle ein gesundheitliches Problem aus, um mehr über die Vorteile unseres wissenschaftlich fundierten Hundefutters zu erfahren.

Product Science Diet

star star star star star 4,7 (203)

Ich füttere es und empfehle es weiter!

Meine Hündin bekam i/d-Hundefutter wegen eines Magenproblems, aber jedes Mal, wenn ich versuchte, sie auf ein rezeptfreies Futter umzustellen, wurde sie wieder krank. Es war einfacher, ihr dauerhaft i/d zu füttern. Das sage ich allen unseren Kunden mit Haustieren, die unter chronischen Verdauungsproblemen leiden. i/d eignet sich hervorragend für die kurz- oder langfristige Anwendung.

- sue5368, Paramus, NJ, USA

Science Plan Dog

Suchst Du Tierfutter für jeden Tag?

Sorge dafür, dass Dein Hund ein gesundes Leben führt – mit Hill’s Science Plan, einem gut schmeckenden, wissenschaftlich fundierten Futter für jede Lebensphase.

Über Science Plan

Hill’s Pet Nutrition Center PNC

Unsere tierischen Partner helfen uns

Von der Analyse der Inhaltsstoffe über die Qualitätskontrolle bis hin zum Geschmack – die mehr als 900 Hunde und Katzen in unserem globalen Hill’s Pet Nutrition Center (PNC) helfen uns, wissenschaftlich fundierte Nahrung zu entwickeln, die das Leben Deines Tieres verbessert.

Über das PNC

Vet Essentials Hund

VET ESSENTIALS

 

Jedes VET ESSENTIALS Futter enthält 5 wesentliche Vorteile, die auf die speziellen Bedürfnisse Deines Tieres abgestimmt sind. Unsere präzise ausgewogenen Formeln bieten einzigartige Vorteile, um die allgemeine Gesundheit Deines Tieres in jeder Lebensphase zu erhalten.
 

Über VET ESSENTIALS