[ ↓ skip to navigation ↓ ]
Natürliche Zutaten perfekt ausgewogen* 100 % ausgewogene Ernährung garantiert oder Sie bekommen Ihr Geld zurück hervorragender Geschmack, den Hunde lieben

Bewertungen anderer Tierbesitzer

(5/5)

So bewerten andere Tierbesitzer
Ideal Balance

Wie hat Ihnen Hill‘s
Ideal Balance gefallen?

Wir freuen uns auf Ihre Meinung!

Bewertung abgeben
(4/5)

- J. Kolb mit Hund Balu

(5/5)

"Meine Tina wird im kommenden Jahr 19 Jahre alt und ich füttere Hill´s seit Jahren. Auch das neue Ideal Balance wird von Tina gerne gefressen und sehr gut vertragen! Wir sind zufrieden mit Hill´s!!! Danke und liebe Grüße"

- S. Klein mit Hund Tina

(4/5)

"Sehr grosse Akzeptanz und Verträglichkeit beider Tiere! "

- D. Fuchs mit Hund Gina Und Leya

(5/5)

"Balu hat es sehr gerne gegessen. Beim nächsten Kauf von Trockenfutter kommt Ideal Balance in den Einkaufswagen."

- B. Dietsch mit Hund Balu

(5/5)

"Meinem Hund hat es gut geschmeckt"

- C. Müller mit Hund Leo

(5/5)

"Beide Hunde haben das Futter sehr gerne gefressen."

- S. Altemeyer mit Hund Orpheus

(5/5)

- U. Kudszus mit Hund Susieee

(5/5)

"Als verwöhnter kleiner Liebling mit empfindlichen Magen frisst unser Hund leider nicht wirklich viele Sachen aber ideal Balance no grain fand er super und hat nun auch ein Trockenfutter was er mag und verträgt."

- R. Sidor mit Hund Toni

(5/5)

- J. Kolb mit Hund Balu

(5/5)

- S. Kolb mit Hund Sky

(5/5)

"Habe Ideal Balance Futter mit normalem Trockenfutter gemischt. Was blieb liegen und das nicht nur einmal? Natürlich das normale Trockenfutter, darauf hat Chef keinen Hunger."

- G. Heinz mit Hund Chef

(5/5)

"Das Futter wurde von unserem Shi Tzu sofort akzeptiert und es bleibt auch kein Stück im Napf übrig. Ich hätte die Aktion mit dem 10€ Gutschein sofort mitgemacht, aber bis diese Menge verbraucht ist, braucht es sehr lange. Da kaufe ich lieber mehrfach kleinere Beutel, die dann frischer sind."

- R. Besancon mit Hund Willy

(5/5)

"Das Futter wurde von meinem Hund sehr gut aufgenommen und war trotz Umstellung ohne langsame Gewöhnung hervorragend in der Verträglichkeit. Mein Hund leidet oftmals unter Unverträglichkeiten und einhergehenden Durchfällen. Das war bei Ideal Balance nicht der Fall und auch die Futterverwertung (Menge der Ausscheidungen im Verhältniss zur Futteraufnahme) ist als sehr gut zu bewerten."

- K. Rogge mit Hund Lenno

(5/5)

"Perfekt füe meinen kleinen Willy der sehr empfinflich reagiert, wenn man das falsche Futter nimmt. Mit Ideal Balance hat er zum Glück keine Probleme mehr mit Magen Darm Geschichten. Ich werde es ihm weiterhin geben, denn ich möchte einen glücklichen und fitten Hund haben."

- A. Geraldo mit Hund Willy

(5/5)

"Meine Hunde lieben dieses Futter und vertragen es bestens, sie haben ein tolles fell und sind gesund und vital!"

- M. Körner mit Hund Kiruna

(4/5)

"Junge Hündin frisst das Futter sehr gerne. Sehr positiv, dass es getreidefrei ist! Keinerlei Verdauungsprobleme! :)"

- M. Schwinning mit Hund Yazoo

(4/5)

"Es gab zuerst Umgewöhnungsschwierigkeiten weil Krümel nur Trockenfutter 2er andrer Hersteller gewohnt war. Ab dem 3.ten Napf hatte er sich aber in Hill's Ideal Balance vernarrt und lehnte das ursprüngliche Futter ab !! Es war eine tolle und gute Erfahrung auf Hill's Ideal Balance umzusteigen !! Ich danke Ihnen für die Entwicklung der Zusammensetzung dieses Produkts !! Viele Grüße senden Krümel und Rainer aus Siegen"

- R. Stunz mit Hund Krümel

(5/5)

"Sehr gute Zusammensetzung"

- N. Johannsen mit Hund Emma

(5/5)

"Lisa ist ein Mäkelfresser und sehr dünn, fast jedes Futter wird nach 2- 3 Mahlzeiten abgelehnt. Dieses aber mochte sie sofort gerne und frass es auch nach mehreren Mahlzeiten <3 Ich finde es gut, das es getreidefrei ist!"

- M. Gröger mit Hund Lisa

(5/5)

"Der Hund ist sehr mäkelig ,mit dem Futter, ab dieses Futter liebt er"

- A. Häselbarth mit Hund Balu

(4/5)

"Mein kleiner jat einen sehr empfindlichen Magen aber bei ihrem futter ist alles gut. Leider verdine ich nicht so gut und ich muss immer schauen das dass fute reicht es wurde mir sehr helfen zu gewinnen. Danke und och hoffe ich habe Glück."

- M. Schwarz mit Hund Stuff

(4/5)

"ich habe die Variante mit Kartoffel gewählt und Buffy war sichtlich begeistert und freut sich auf einen neuen Geschmack, schön das Hills jetzt auch ein Getreidefreies Futter hat, da wir bisher auf Hills-Qualität diesbezüglich verzichten mussten."

- H. Kapp mit Hund Buffy

(5/5)

- D. Remmers mit Hund Emma

(5/5)

"Sehr gute Qualität! "

- S. Körner mit Hund Sugar & Lukè

(5/5)

"Mein Pudel Sammy ist ein sehr schlechter Esser und hat auch eine Getreideallergie und seitdem ich Hills Ideal Balance füttere geht es ihm super...der Napf ist immer leer und er ist an sich auch fitter und agiler geworden.das Fell ist auch wieder top geworden. FUTTER GESUCHT HILLS IDEAL BALANCE NO GRAIN GEFUNDEN...wir bleiben dabei"

- M. Massberg mit Hund Sammy

(5/5)

"Unser Jey Jey findet das Futter einfach Klasse :-)"

- M. Otto mit Hund Jey Jey

(5/5)

- M. Otto mit Hund Vince

(5/5)

- H. Jahn mit Hund Deamon

(5/5)

"Schmeckt und bekommt unserem Sensibelchen !"

- K. Koll-Kristiansen mit Hund Jussi

(5/5)

" Sie lieben es... "

- A. Grundl mit Hund Kira und Jet

(3/5)

" nein noch nicht "

- Y. Lockhorn mit Hund Elvis und Bolle

(5/5)

"Hill's Ideal Balance Canine Trockenfutter scheint meine Hündin Shari zu schmecken. Meine Hündin verträgt leider nicht jedes Futter, sie bekommt dann Blähungen und Durchfall. Was aber mit Hill's Ideal Balance nicht mehr so ist. Guter Kotabsatz und keine mehr Blähungen. Mein Hund und Ich sind begeistert …….Danke"

- M. Segelke mit Hund Shari

(4/5)

"Bis jetzt scheint es unsere Hündin gut zu vertragen und es schmeckt ihr. Wir sind immer auf der Suche nach ein gutes getreidefreies Futter, weil unsere Hündin Kira leidet an einer Getreideallergie. Wir hoffen das wir es jetzt gefunden haben. S. Bott"

- S. Bott mit Hund Kira

(5/5)

"Ich bin es ja gewohnt, dass meine Hündin recht schnell frisst, aber mit welcher Schnelligkeit und Begeisterung sie dieses Trockenfutter fraß, da habe ich doch gestaunt. Das kenne ich sonst nur von Frischfutter. Meine Katzen mögen die Variante für Katzen übrigens auch sehr."

- S. Diederichs mit Hund Filippa

(4/5)

"Unser Hund verträgt das Futter sehr gut."

- S. Zober mit Hund Otis

(5/5)

“Hill's Ideal Balance scheint meiner Briard-Hündin ausgezeichnet zu schmecken. Sie ist ganz wild nach dem Futter und erledigt mit Begeisterung ihre Aufgaben, wenn ich es u.a. als Belohnungsleckerli einsetze. Ich selbst bin von den Ingredienzien total begeistert.”

- I. Hofmann mit Hund Baghira Aux Yeux Cache

(5/5)

“Schmeckt dem Hund sehr gut”

- P. Neis mit Hund Anna

(5/5)

"sehr gut bekömmlich, auch bei sensiblen Tieren"

- C. Bretschneider mit Hund Eddy

(5/5)

"schmeckt meinen sehr gut"

- J. Last mit Hund Jessica Last

(5/5)

"perfekt hält das was es verspricht "

- J. Kindermann mit Hund Tottie

(5/5)

"es sorgt f- balance"

- T. Kindermann mit Hund Tottie

(4/5)

 

- M. Wick mit Hund Shadow

(5/5)

"Ich habe nur gute Erfahrungen mit dem Hundefutter, da ich selber jede Woche Futter für meinen Hund hole und er dadurch sehr schönes sanftes und glänzendes Fell gekriegt hat."

- J. Abramowski mit Hund Josephine Abramowski

(5/5)

"Unser Marley war ganz begeistert von diesem Futter und hatte auch keine Probleme mit dem Gewicht. Er konnte sogar täglich eine etwas grössere Portion davon essen."

- A. Knöringer mit Hund Marley

(5/5)

"Das neue Ideal Balance Canine Adult Large Breed schmeckt meinem Gordon Setter Rüden Lenny (4 Jahre) sehr gut, da Lenny schon mein dritter Hund ist der Hill´s Hundefutter bekommt (und das sind inzwischen 20 Jahre) und es bis jetzt alle es sehr gerne gefressen und auch sehr gut vertragen haben kann ich es nur weiter empfehlen, für uns kommt kein anderes Hundefutter in den Napf !"

- A. Mertineit mit Hund Lenny

(5/5)

"Wie alle Produkte von Hills: Einfach super ! :)"

- E. Schulz mit Hund Kira

(5/5)

"Das Futter schmeckt Cap (ein eher schlechter Fresser) sehr gut. Auch verdaut wird es prima. Warten wir mal ab, wie es sich auf die Haut und das Fell auswirkt. Bisher ein super Futter."

- S. Hoppe mit Hund Cap

(5/5)

"Sehr gut verträglich"

- D. Pöllath mit Hund Julchen

(5/5)

"Mein hund steht total auf das futter :) is super :)"

- L. Ruppe mit Hund Abby

(5/5)

"Habe ein Futter ohne Getreide gesucht aufgrund von unangenehmen Blähungen und bin auf Hills Ideal Balance no Grain gestoßen!Mein Parson Jack Russel liebt es und jedes andere Futter wird seit dem verschmäht!Ausserdem sind seine Blähungen verschwunden!"

- N. Schliestedt mit Hund Anton

(5/5)

"Nachdem ich gehört habe, dass Hill Natures Best nicht mehr vertrieben wird, dachte ich nur Schade ... Dan habe ich erfahren, dass Hills ein neues Produkt auf den Markt bringt und zwar eins , wo die Hauptzutat Huhn ist. Sofort ausprobiert , der Hund hat es wie wild gegessen und was soll ich sagen, einfach super ! Das Fell glänzt weiterhin und der Hund ist topfit und es scheint ihm unheimlich zu schmecken. Obwohl das Futter nicht gerade billig ist, lohnt es sich trotzdem. Die Gesundheit des Tieres ist es mir wert !!! "

- A. Fijalkowski mit Hund Shadow

(4/5)

"gut verträglich"

- R. Simon mit Hund Nico

(4/5)

"seit ich hills ideal balance füttere haben meine hunde keinen durchfall mehr und fühlen sich richtig fit"

- E. Link mit Hund Luca+Emma

(2/5)

"gut vertraeglich, macht satt"

- P. Neukirchen mit Hund Hund

(5/5)

"Ich habe noch keine proben für Hund und Katze"

- B. Bülck mit Hund Taysen

(5/5)

"Super angenommen"

- R. Mitterdorfer mit Hund Leni

(5/5)

"Unser Liebling hat dieses Futter verschmäht :)"

- J. Oswald mit Hund Sissi

(3/5)

"Frißt es gerne, verträgt es gut, nur die kroketten sind etwas zu klein"

- M. Jahn mit Hund Jacky

(4/5)

"Wir haben vor einer Woche das Futter umgestellt und bis jetzt sind wir sehr zufrieden. Pauli scheint es sehr gut zu schmecken und die Verträglichkeit ist bis jetzt sehr gut. Wir melden uns nochmal und vielen Dank für die tollen Coupon-Aktionen. L.G. Paula und Conni"

- C. Köhler mit Hund Paula

(5/5)

"Ich habe die Futterprobe an unsere Nachbarin für ihren HUND weiter gegeben. Normalerweise ist ihr Hund ein Feinschmecker, aber die Probe hatte ihm sehr gut geschmeckt."

- C. Geisler mit Hund Bläcky

(5/5)

"wird sehr gut angenommen."

- A. Dee mit Hund Sunny

(5/5)

"Ich bin Besitzerin von 3 Hunden und alle Hunde haben Ideal Balance sehr gut angenommen. Ich probierte auch die 3 Naßfuttervarianten aus, es war ein Highligt für die 3 Damen da sie normalerwesie nur zur Tablettengabe etwas naßfutter erhalten alle 1/4 Jahr oder so. Sie vertragen es gut und ich kann es weiter empfehlen. Bei den Damen handelt es sich um Mittelgroße Hunde, Gewicht zwischen 12 und 18 kg, Schulterhöhe 42 - 52 cm"

- U. Frank mit Hund Bogyo

(4/5)

"Aussehen und Geruch positiv. Dem Hund hat es geschmeckt ich finde die Krokette für einen großen Hund aber zu klein. Werde daher weiterhin Hills Trockenfutter Large Breed füttern."

- L. Inge mit Hund Pia

(5/5)

"Killy hat das Futter ohne große Probleme angenommen und ist ganz verrückt danach. Auch unser kleiner Chi mag die Sorten, aber hier müssen wir natürlich aufpassen, dass unser Chi nicht so viel davon bekommt aufgrund seines recht geringen Körpergewichts und Körpergröße. Unser Chi schaut schon immer ganz neidisch, sobald Killy wieder ihr Futter bekommt."

- M. Jakisch mit Hund Killy

(5/5)

"MEINE ERFAHRUNGEN WAREN INSGESAMT SEHR GUT."

- T. Luthringshauser mit Hund Harry

(5/5)

"Caddy hat die Hill's Ideal Balance Leckerlis (Apfel und Karotte) getestet und auch Hill's Ideal Balance mit frischem Huhn und braunem Reis. Von allen drei Sorten war er hellauf begeistert. Für die Leckerlis und das normale Trockenfutter zeigt er all seine Tricks. Wir sind sehr zufrieden!"

- K. Sudmann mit Hund Caddy

(5/5)

"Meine Luna liebt Hills. Das Futter ist gut verträglich und auch mal als Leckerli zwischendurch sehr erfolgreich"

- K. Streckfuß mit Hund Luna

(5/5)

"Mein Hunde liebt dieses Futter!"

- D. Mäurer mit Hund Two Face

(5/5)

"Gina ist sehr verwöhnt, aber hier hat sie nicht nein gesagt."

- B. Bergmann mit Hund Gina

(4/5)

"Unser Elmo ist ein kritischer Esser, vor allem was Trockenfutter angeht. Das Ideal Balance hat er jedoch ohne murren sofort gegessen"

- A. Rusch mit Hund Elmo

(4/5)

"Unsere junge Hündin hat das Futter sehr gut angenommen"

- A. Zimmer mit Hund Luise

(3/5)

"Meinem Hund schmeckt es super, er verträgt es auch, nur finde ich die Kroketten sehr klein."

- M. Jahn mit Hund Mirjam Jahn

(2/5)

"Wir hatten von Bekannten 3Tage ihr bekommen, mein Hund hat es Zerkaut und nicht gleich Geschlungen. Koten ein mal Weniger pro Tag. Riecht gut."

- G. Walesch mit Hund Clinton

(5/5)

"Sehr gut verträglich!"

- N. Speh mit Hund Pepper

(5/5)

"Das Ideal Balance hat meiner Hündin sehr gut geschmeckt und sie hat eine perfekte Verdauung.Was will man mehr?!"

- B. Jensen mit Hund Pearl

(5/5)

"Super futter"

- M. Gose mit Hund Balu

(5/5)

"Amy hat es sofort angenommen als Futter. War mit ihr nicht einfach mussten viel ausprobieren um das richtige zugunsten. Aber kann es nur weiter empfehlen Hill's Ideal Balance"

- T. Trenkel mit Hund Amy

(5/5)

"Wurde von meinem jack russel rüden sehr gut vertragen preis leistung stimmt"

- F. Schulz mit Hund Jacky

(4/5)

- F. Beer mit Hund Luna

(5/5)

"Sehr gutes futter sehr gut verträglich und mein hund hat sehr gutes fell bekommen es glänzt sehr schön ."

- D. Berger mit Hund Stella

(5/5)

"Mein Hund frisst es sehr gerne "

- U. Pluymackers mit Hund Lee

(5/5)

"Mein Hund frisst es gerne und verträgt es super. Ich kann es nur empfehlen."

- A. Brodel mit Hund Tiffy

(4/5)

“Das Futter schaut gigantisch lecker aus und duftet ebenso. Das einzige Manko ist, dass die Stückchen etwas grüßer sein könnten, damit mein Hund mehr kauen müsste. Aber geschmeckt hat es meinem hund und auch den Besucher Hund sehr gut.”

- B. Knabe mit Hund Emma

(5/5)

“Wird sehr gut angenommen und vertragen! ”

- K. Kühnel mit Hund Tapp

(4/5)

“Giorgio Armani ist ein Cavalier King Charles Spaniel. Er hat Hill`s Ideal Balance Camime Mature Adult 7+ getestet, welches wohl so gut geschmeckt, dass er das Kauen durchaus vergessen hat. Vielleicht waren die Trockenfutterstücke auch ein bißchen klein für unseren schling Hund. ”

- C. Brinckmann mit Hund Giorgio Armani

(4/5)

“Die Hunde fressen das Futter sehr gerne.”

- O. Prinz mit Hund Molly und Nell

(4/5)

"schmeckt dem Hund, gute Verdauung,"

- N. Pretki mit Hund Themja

(5/5)

"Alle unsere Hunde fressen Hill´s Futter ausgesprochen gern."

- K. Honemann mit Hund Gordon

(5/5)

"Ich hatte für unsere Hündin einen Probebeutel mature adult bekommen. Das Futter hat einen she ansprechenden frischen Geruch und eine optimale Krokettengrösse für ältere Hunde. Unsere Hündin hat das Futter sehr gerne gefressen."

- A. Luzay mit Hund Joy

(5/5)

"Mein Hund hat sein altes Futter nicht mehr gefressen und darum bin ich auf Ideal Balance umgestiegen. Seitdem verweigert mein Hund sein Futter nicht mehr. Ich habe somit sehr gute Erfahrungen mit diesem Futter gemacht!"

- L. Evermann mit Hund Diò

(5/5)

"Sehr gute Akzeptanz, kleinere Kotmengen"

- S. Walcher mit Hund Aziza

(5/5)

"das Fell von unserem Hund ist so toll geworden "

- S. Patt mit Hund Sigrid Patt

(5/5)

"Dem Hund schmeckt es, es ist leicht zu dosieren und vor allem bekommt es ihm gut"

- G. Friedrich mit Hund Spike

(4/5)

"nur gute Erfahrungen"

- B. Lippe Bei Wichmann mit Hund Micky

(5/5)

"Seht gut"

- N. Mucha mit Hund Salken

(5/5)

"Wird sehr gut angenommen."

- S. Büchert mit Hund Bobby

(5/5)

"Wir sind sehr zufrieden mit dem Futter. Unsere Melli verträgt es problemlos und seitdem sie es bekommt ist ihr Fell schön glänzend. Ausserdem mag sie es sehr gerne! "

- J. Möllers mit Hund Melli

(4/5)

"Mein Hund hat es gut gegessen und vertragen."

- A. Petry mit Hund Anja Petry

(5/5)

"Spence hat es total gut geschmeckt und er war wie versessen darauf :-)"

- S. Gäck mit Hund Spence

(5/5)

"mein Hund frisst alles aufeinmal auf und das soll was heißen."

- M. Prang mit Hund Beni

(4/5)

"Mein Hund liebt es sehr"

- J. Besser mit Hund Amy,

(5/5)

"Meine Hyperallergene Französische Bulldogge verträgt das Futter super gut ,so das ich komplett hyperallergenes Futter tauschen konnte. Verträglichkeit gut,Output so wie es sein soll.Der Hund ist top fit .Und sie liebt es."

- A. Lorig mit Hund Alice Lorig

(4/5)

"Hund hat es sehr gerne angenommen. War richtig gierig auf noch mehr!!!"

- F. Aleo mit Hund Billy

(5/5)

"Mein Hund ist generell ein schlechter Esser. Ideal Balance scheint ihm jedoch sehr zu schmecken. Das Futter hat einen angenehmen Geruch und er nimmt es sogar als Leckerlie."

- N. Dohnal mit Hund Checko

(5/5)

"Mein Hund hat das Futter sofort sehr gerne gefressen und vor allen Dingen auch gut vertragen. Sehr empfehlenswert!"

- N. Koberstein mit Hund Bounty

(5/5)

"Wir waren langer auf der Suche nach einen Trockenfutter was meinem Hund schmeckt, seit dem wir das Hill's Ideal Balance mit Huhn und Kartoffeln haben, isst sie richtig gerne :)"

- C. Harant mit Hund Mia

(4/5)

"Meine Hündin mochte das Futter sehr gerne. "

- C. Reichl mit Hund Paula

Wie hat Ihnen Hill‘s
Ideal Balance gefallen?

Wir freuen uns auf Ihre Meinung!

Wo finde ich Hill’s™ Ideal Balance™?

Hill‘s Ideal Balance ist in ausgewählten Geschäften im Fachhandel erhältlich.

* Pflichtfelder

(5/5)

"Ich habe nach einer Alternative zum kochen, für den Urlaub ein Futter gesucht, dass meine Schäferhündin verträgt. Sie hat Ideal Balance Huhn und Kartoffel sofort gut vertragen und frisst es sehr gerne. Zudem gefällt mir das Calcium/Phosphor Verhältnis sehr gut. Wir sind total happy mit dem Futter."

- D. Bludau mit Hund Wilma

(4/5)

"Das ist das allererste Futter überhaupt, das unsere Lisa durchgehend gerne frisst. Nun schon seit Monaten! Wir bleiben auf jeden Fall dabei!"

- M. Gröger mit Hund Lisa

(4/5)

"Es ist ein Futterr mit einer Idealen Zusammensetzung. Dank ihrer super Futterberatung, haben wir genauste Auskunft bekommen auch über den PH Wert dieses Futter. Unsere Hündin hatte Struvitkristalle mit Blasenentzündung, es würde uns von der Tierklinik empfohlen da es einPH von 6,2-6,4 hat. Sehr schade ist, das es das Futter nur mit Huhn gibt, hat unsere Hündin noch nie sehr gut vertragen, Output etwas weich dadurch. Wäre sehr schön wenn es eine Variante mit einer anderen Fleischsorte gäbe und vielleicht nur Reis ohne das Getreide ( ohne Kartoffel , sowas wie Lamm Reis ode Lachs Reis ). Die Hündin hat seitdem Juckreiz auf der Haut. Wir bleiben erstmal trotzdem dabei, da die Zusammensetzung und Nährstoffausgewogenheit wunderbar ist, auch das Cranberry für die Blase drin ist ist super."

- S. Hipfel-Söder mit Hund Emma

[ ↑ skip to content ↑ ]